Spendeaktion

Angebot!

Liebe Freunde,

unter dem Motto „Yoga off the mat, Yoga of the soul for the good of all“ biete ich die Serie „Winding dances“, zu einem Vorteilpreis, zum Verkauf an. Sie erhalten von mir selbst bemalten Aquarellen Bilder (je 36 x 48 cm) als Unikate in original und unterschrieben.

Die Einnahmen vom Verkauf dieser Bilder, ob einzeln oder als Serie, werden ausschließlich und komplett an die Caritas International gespendet.

Mein Herzenswunsch ist und war schon immer, diejenigen zu unterstützen bzw. etwas zurückzugeben, an diejenigen die am meisten, nicht nur in Krisenzeiten, überall auf die Welt leiden. Unseren Kindern.

Die Bilder entstanden mit viel Liebe allein von diesen Gedanken begleitet, und ich würde mich sehr freuen, wenn du dich dafür entscheidest.

Die Bilder können als einzeln, ein Bild kostet 75 Euro, oder alle drei als Serie für 200 Euro erworben werden.

Die Verkaufsabwicklung läuft über meine Homepage…. oder schreib mir gerne eine Postnachricht, um die Einzelheiten zu klären.

Aus tiefsten Herzen dankbar,

Eure Elena